Protokoll #20846

ID20846
Zeitstempel2025-12-27 06:44:27.821591
Clientpipeline
IP
Warning: Undefined array key "request_ip" in /var/www/dev.campus.systemische-tools.de/src/View/protokoll/show.php on line 13

Deprecated: htmlspecialchars(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /var/www/dev.campus.systemische-tools.de/src/View/protokoll/show.php on line 13
Modellollama:gemma3:27b-it-qat
Statuscompleted
Tokens663 (Input: 0, Output: 0)
Dauer11732 ms
Request-Zeit
Warning: Undefined array key "request_timestamp" in /var/www/dev.campus.systemische-tools.de/src/View/protokoll/show.php on line 18
Response-Zeit-

Warning: Undefined array key "error_message" in /var/www/dev.campus.systemische-tools.de/src/View/protokoll/show.php on line 22

Request

[chunk_semantics] chunk_id=1112

Response

{
    "summary": "Der Text beschreibt den Unterschied zwischen heißen und kalten Konflikten, wobei kalte Konflikte schwieriger zu behandeln sind und mehr Zeit, Empathie und Schutz erfordern. Aktives Zuhören und die Ermutigung zum direkten Kontakt sind wichtige Schritte zur Konfliktlösung.",
    "keywords": [
        "Konflikt",
        "kalter Konflikt",
        "heißer Konflikt",
        "Implosion",
        "Explosion",
        "Empathie",
        "Kommunikation",
        "Beziehungsebene",
        "aktives Zuhören",
        "Einfühlungsvermögen"
    ],
    "category": "Konfliktmanagement \/ Psychologie",
    "language": "de"
}
← Vorheriger Zur Liste Nächster →