{
"event": "PreToolUse",
"tool_name": "mcp__mcp-tasks__tasks_result",
"tool_input": {
"id": 157,
"response": "Autorenprofil \"Cary PDF\" erfolgreich erstellt.\n\n**Analysiertes Dokument:**\n- Lernunterlagen_Teamcoach-Ausbildung-2026_extrakt_auftragsklaerung.pdf (5 Seiten)\n- Thema: Auftragsklärung - Vom Anliegen zum Kontrakt\n\n**Identifizierte Stilmerkmale:**\n\n- **Format:** Lernmaterial \/ Präsentation (Slide-basiert)\n- **Stimme:** Didaktisch-anleitend, direkte Du-Ansprache\n- **Komplexität:** Mittel - klar für Lernende strukturiert\n- **Struktur:** Überschriften, Bullet Points (→), fette Schlüsselbegriffe, Call-out-Boxen, Prozessdiagramme\n- **Didaktik:** Fragen als Denkimpulse, Prozessvisualisierung, Kontrastierung\n\n**Sprachliche Muster:**\n- Leitfragen: \"Worum genau geht es? Und worum geht es wirklich?\"\n- Gegensätze: \"keine Serviceleistung, sondern bereits erste Intervention\"\n- Handlungsaufforderungen: \"Schärfe deine Sinne und Antennen\"\n\n**Konventionen:**\n- Gendergerechte Sprache (*in)\n- Visuelle Struktur (Flowcharts, Boxen)\n- Campus am See Branding\n\n**Unterschied zu Cary Web:**\n- Kürzer, kompakter\n- Weniger theoretisch, mehr anwendungsorientiert\n- Didaktischer mit visueller Struktur\n- Fragen zur Selbstreflexion\n\n**Output:** \/var\/www\/dev.campus.systemische-tools.de\/config\/profiles\/cary-pdf.yaml",
"executor": "claude-opus-4",
"executor_type": "anthropic_api",
"model_name": "claude-opus-4-5-20251101",
"status": "success"
}
}
{
"tool_response": [
{
"type": "text",
"text": "{\n \"success\": true,\n \"result\": {\n \"id\": 152,\n \"task_id\": 157,\n \"executor\": \"claude-opus-4\",\n \"executor_type\": \"anthropic_api\",\n \"model_name\": \"claude-opus-4-5-20251101\",\n \"request\": null,\n \"response\": \"Autorenprofil \\\"Cary PDF\\\" erfolgreich erstellt.\\n\\n**Analysiertes Dokument:**\\n- Lernunterlagen_Teamcoach-Ausbildung-2026_extrakt_auftragsklaerung.pdf (5 Seiten)\\n- Thema: Auftragsklärung - Vom Anliegen zum Kontrakt\\n\\n**Identifizierte Stilmerkmale:**\\n\\n- **Format:** Lernmaterial \/ Präsentation (Slide-basiert)\\n- **Stimme:** Didaktisch-anleitend, direkte Du-Ansprache\\n- **Komplexität:** Mittel - klar für Lernende strukturiert\\n- **Struktur:** Überschriften, Bullet Points (→), fette Schlüsselbegriffe, Call-out-Boxen, Prozessdiagramme\\n- **Didaktik:** Fragen als Denkimpulse, Prozessvisualisierung, Kontrastierung\\n\\n**Sprachliche Muster:**\\n- Leitfragen: \\\"Worum genau geht es? Und worum geht es wirklich?\\\"\\n- Gegensätze: \\\"keine Serviceleistung, sondern bereits erste Intervention\\\"\\n- Handlungsaufforderungen: \\\"Schärfe deine Sinne und Antennen\\\"\\n\\n**Konventionen:**\\n- Gendergerechte Sprache (*in)\\n- Visuelle Struktur (Flowcharts, Boxen)\\n- Campus am See Branding\\n\\n**Unterschied zu Cary Web:**\\n- Kürzer, kompakter\\n- W...\",\n \"status\": \"success\",\n \"error_message\": null,\n \"tokens_input\": 0,\n \"tokens_output\": 0,\n \"tokens_total\": 0,\n \"cost_usd\": 0.0,\n \"duration_ms\": 1,\n \"created_at\": \"2025-12-21T23:32:22.643476\"\n },\n \"message\": \"Result saved for Task #157\"\n}"
}
]
}